Größerer Einsatz von Rettungskräften in der Innenstadt von Roth

39-jähriger Verwirrter Mann droht in Rother Innenstadt aus Fenster im 2. Obergeschoss zu springen

Größerer Einsatz von Rettungskräften in der Innenstadt von Roth
Werbung

Verwirrter Mann löst Großeinsatz in Roth aus

Roth – In der Nacht von Samstag, den 02.07.2022, auf Sonntag, den 03.07.2022, kam es in der Innenstadt von Roth zu einem Einsatz mehrerer Rettungskräfte, nachdem ein 39-jähriger Mann zuvor bei der Einsatzzentrale angerufen und einen Einbruch in eine Nachbarwohnung mitgeteilt hatte. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung saß der Mann dann auf dem Fensterbrett und drohte damit vom 2. Obergeschoss in die Tiefe zu springen, wobei er auch offensichtliche Wahnvorstellungen äußerte.

Den Einsatzkräften vor Ort gelang es, den Mann zu beruhigen und die Feuerwehr stellte vorsichtshalber ein Sprungkissen vor dem Fenster auf. Während der Verhandlungen verlor der Mann des öfteren das Gleichgewicht und drohte dadurch unkontrolliert abzustürzen, weshalb die Polizeibeamten in die Wohnung eindrangen. In diesem Moment sprang der 39-Jährige dann gezielt in das Sprungtuch, wobei er glücklicherweise unverletzt blieb und anschließend zur Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen