Häcksler bei Markt Berolzheim in Brand geraten

Ursache des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt an dem Fahrzeug

Häcksler bei Markt Berolzheim in Brand geraten

Häcksler in Brand geraten

Markt Berolzheim – Am Dienstagabend, den 08.05.2018, bemerkte ein 68-jähriger Landwirt beim Grashäckseln plötzlich eine starke Rauchentwicklung an seinem Häcksler, der, nachdem er ihn abgestellt und verlassen hatte, innerhalb weniger Minuten in Vollbrand geriet.

Häcksler erleidet Totalschaden

Obwohl die freiwilligen Feuerwehren von Trommetsheim, Markt Berolzheim, Wettelsheim und Meinheim den Brand löschen konnten, erlitt der Häcksler im Wert von ca. 25.000 Euro einen Totalschaden, verletzt wurde bei dem Feuer aber glücklicherweise niemand. Die Ursache für den Brand war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein technischer Defekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen