Haftbefehl in Rother Drogeriemarkt vollzogen

Rother Polizei verhaftet gesuchten 43-jährigen Mann in Drogeriemarkt in der Hauptstraße

Haftbefehl in Rother Drogeriemarkt vollzogen
Werbung

Haftbefehl in Roth vollzogen

Roth – Am Dienstag, den 17.12.2019, wollten Beamte der Rother Polizei in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße in Roth einen Ladendiebstahl aufnehmen, als sie an der Kasse einen 43-jährigen Rother erkannten, gegen den ein Haftbefehl vom Amtsgericht Nürnberg vorlag. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes wurde dann ein hochwertiges Parfum bei ihm entdeckt, das er nicht bezahlt hatte. Der Mann wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der nun entscheiden muß, ob der 43 Jährige die Weihnachtstage und den Jahreswechsel hinter Gittern verbringen muss.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen