Handy aus Verkaufsraum in Weißenburg entwendet

Junge Frau in Begleitung eines Jungen wird der Tat verdächtigt

Handy aus Verkaufsraum in Weißenburg entwendet

Handy in Weißenburg gestohlen

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 23.03,2018, wurde aus einem Verkaufsraum in der Bahnhofstraße in Weißenburg ein Handy gestohlen. Der Tat verdächtigt werden eine jungen Frau zwischen 16 und 20 Jahren, und ein etwa 10-12 Jahre alter Junge, die vom Tatort über die Bahnhofstraße in Richtung Frauentorstraße flüchteten, nachdem die Geschädigte den Diebstahl bemerkt hatte.

Personenbeschreibung

Die junge Frau hatte schwarze Haare, und war dunkel gekleidet, der Junge hatte ebenfalls dunkle Haare, und trug eine schwarze Jacke, welche im Halsbereich auffällig grün war.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen