Handy von Kundin in Weißenburger Supermarkt aus Jackentasche entwendet

Unbekannter Täter stiehlt Handy von Kundin in Verbrauchermarkt in der Adoloh-Kolping-Straße

Handy von Kundin in Weißenburger Supermarkt aus Jackentasche entwendet
Werbung

Taschendiebstahl in Weißenburg

Weißenburg – Am Mittwochnachmittag, den 22.12.2021, wurde einer 58-jährigen Kundin eines Verbrauchermarktes in der Adolph-Kolping-Straße in Weißenburg während ihres Einkaufs gegen 13.30, durch einen bisher unbekannten Täter das Mobiltelefon aus der Jackentasche entwendet. Zum Glück der Geschädigten konnte das Mobiltelefon jedoch kurz darauf in der Nähe des Geschäftes wieder aufgefunden werden. Die näheren Umstände der Tat sind derzeit noch Gegenstand weiterer Ermittlungen der Polizeiinspektion Weißenburg.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen