Heftiger Ehestreit in Schwanstetten

43-jähriger Mann in Schwanstetten schlägt Ehefrau und verletzt sie anschließend mit Schere

Heftiger Ehestreit in Schwanstetten
Werbung

Mann geht auf Ehefrau los

Schwanstetten – Am Dienstagabend, den 01.10.2019, kam es in Schwanstetten zu einem heftigen Streit zwischen einem Ehepaar, in dessen Verlauf der 43-jährige Mann seine Frau zuerst schlug und dann auch noch mit einer Schere zustach, wobei die Ehefrau leicht verletzt wurde.

Zwei eingesetzte Streifen der Polizeiinspektion Roth erteilten dem 43 Jährigen deshalb ein zweiwöchiges Kontaktverbot und leiteten den Vorfall an die Staatsanwaltschaft weiter.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen