Heftiger Streit in Discounter im südlichen Landkreis endet mit Körperverletzung

Streit zwischen 63-jähriger Frau und 58-jährigem Mann endet mit Körperverletzung und Beleidigung

Heftiger Streit in Discounter im südlichen Landkreis endet mit Körperverletzung
Werbung

Suche nach Angeboten endet in handfester Auseinandersetzung

Roth – Am Montag, den 28.12.2020, kamen sich zwei Kunden eines Discounters im südlichen Rother Landkreis bereits an einem Angebotsregal in die Quere, wobei ein 58 Jähriger seine 63-jährige Kontrahentin zur Seite stieß, so daß diese zu Boden stürzte.

Im Anschluss setzten die beiden Kontrahenten dann ihre Einkäufe fort, bevor sie sich auf dem Parkplatz wieder trafen, wo die die 63-jährige Frau dann beleidigt und gegen den Kopf geschlagen wurde. Die Frau zog sich bei der Auseinandersetzung mehrere Prellungen und Abschürfungen zu, weshalb sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Gegen den 58-jährigen Mann wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen