Herzzerreissende Szenen bei der Schwabacher Polizei

9-jähriger Junge steht mutterseelenalleine vor der Polizeidienststelle in der Friedrich-Ebert-Straße

Herzzerreissende Szenen bei der Schwabacher Polizei
Werbung

Mutter mit psychischen Problemen

Schwabach – Am Freitagabend, den 31.05.2019, stand gegen 21.00 Uhr plötzlich ein 9 jähriger Junge mutterseelenalleine – weinend und schluchzend – vor dem Gebäude der Schwabacher Polizei.

Die Beamten hatten große Mühe, den Jungen zu beruhigen und ihm zu entlocken, was den eigentlich passiert war. Nach geduldigem und guten Zureden gab er dann schließlich an, daß seine Mama ihn ganz plötzlich nicht mehr wollte und er aber dennoch das Bedürfnis habe, wieder zurück zu seiner Mama zu wollen.

Deshalb fuhren die Beamten umgehend zur Wohnung der Beiden, wo sie auch die Mutter antrafen, die offensichtlich seit kurzem psychische Probleme hat und sich deshalb nicht mehr in der Lage sah ihren Sohn zu betreuen.

Der 9 Jährige konnte über das Wochenende bei der Familie eines befreundeten Schulkameraden untergebracht werden, wo er erst einmal bestens aufgehoben ist. Der in Not geratenen Mutter konnte die Polizei insoweit helfen, daß sie einer fachmedizinischen Betreuung zugeführt wurde, um bald wieder gesund zu sein und wieder für ihren Jungen sorgen zu können. Am Montag wird sich dann das Jugendamt umgehend um das weitere Wohl des Kindes kümmern.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen