Hoher Sachschaden bei Unfall in Allersberg

63-jähriger PKW-Fahrer übersieht PKW-Fahrerin beim Rückwärtsfahren in Allersberger Wohngebiet

Hoher Sachschaden bei Unfall in Allersberg
Werbung

Verkehrsunfall in Allersberg 

Allersberg – Am Freitagvormittag, den 13.10.2023, kam es in einem Wohngebiet in Allersberg gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, als ein 63-jähriger PKW-Fahrer dort rückwärts aus einer Einfahrt fuhr und dabei eine Renterin übersah, welche mit ihrem PKW auf der bevorrechtigten Straße unterwegs war. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jedoch ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen