Hoher Sachschaden nach Reifenverlust in Weißenburg

Unbekannter Fahrzeugführer verliert Reifen auf der Bundesstraße 2 auf Höhe der BGU in Weißenburg

Hoher Sachschaden nach Reifenverlust in Weißenburg
Werbung

Reifen in Weißenburg verloren 

Weißenburg – Am Montagvormittag, den 06.11.2023, verlor ein bislang unbekannter Fahrzeugführer – vermutlich der Fahrer eines Kleintransporters – auf der Bundesstraße 2 (auf Höhe der BGU in Richtung Nürnberg) gegen 11.00 Uhr einen Reifen. Dieser flog anschließend in den Gegenverkehr, traf dort frontal den Kleintransporter eines 39-jährigen Fahrers und wurde anschließend noch auf den PKW einer 59-jährigen Fahrerin geschleudert, wo er nochmal einen massiven Frontschaden verursachte. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren im Anschluß nicht mehr fahrbereit mussten abgeschleppt werden, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen