Hoher Sachschaden nach Unfall mit Traktor in Hilpoltstein

Traktor beim Abbiegen an abgeschalteter Ampel übersehen

Hoher Sachschaden nach Unfall mit Traktor in Hilpoltstein

Unfall mit Traktor

Hilpoltstein – Am Donnerstagabend, den 24.05.2018, kam es an der Kreuzung Johann-Friedrich-Straße / Freystädter Straße zu einem Unfall, als eine 60-jährige Frau mit ihrem VW Golf dort abbiegen wollte.

Ampelanlage außer Betrieb

Beim Einfahren in die Kreuzung – an der die Ampelanlage ausgeschaltet war – übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Traktor.

Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro

Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand an dem Golf der Unfallverursacherin ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro, der Traktor blieb unbeschädigt, und auch verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen