Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall bei Sindersdorf

23-jähriger Opel-Fahrer verursacht schweren Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Lay und Sindersdorf

Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall bei Sindersdorf
Werbung

Hoher Sachschaden entstanden

Hilpoltstein – Am Montagmittag, den 25.03.2019, verursachte ein 23-jähriger Opel-Fahrer, der aus Lay kommend in Richtung Sindersdorf unterwegs war, einen Unfall, als er an der Einmündung zur Staatsstraße 2388 einen vorfahrtsberechtigten Renault-Fahrer übersah und mit diesem zusammenstieß.

Ein Fahrer leicht verletzt

Der Fahrer des Renault schleuderte nach dem Zusammenprall ca. 50 m weiter in den rechten Straßengraben, überschlug sich und blieb auf der rechten Seite liegen, so daß er von der Feuerwehr befreit werden mußte. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. jeweils 20.000 Euro und der Renault-Fahrer wurde leicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen