Illegale Entsorgung von Eternitplatten bei Federhof

Unbekannter Täter entsorgt 15 Eternitplatten illegal in der Nähe von Feldweg in Waldstück bei Federhof

Illegale Entsorgung von Eternitplatten bei Federhof

Müllentsorgung einfach gemacht

Hilpoltstein – Bereits letzten Donnerstag, den 20.02.2020 wurden in einem Waldstücksüdlich eines Feldweges bei Federhof Eternitplatten entdeckt. Die 15 Dachplatten hat ein unbekannter Täter dort vor einiger Zeit wohl „kostengünstig“ entsorgt, weshalb nun Anzeige gegen Unbekannt erstattet wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen