Illegale Entsorgung von Fliesen und Müll auf Waldweg bei Allersberg

Unbekannter Umweltsünder entsorgt Müll auf Waldweg zwischen Allersberg und Schwand

Illegale Entsorgung von Fliesen und Müll auf Waldweg bei Allersberg
Werbung

Illegale Müllentsorgung bei Allersberg

Allersberg – Am Dienstagmorgen, den 02.02.2021, wurden neben einem Waldweg Nahe der Kreisstraße RH 35 zwischen Allersberg und Schwand nicht mehr benötigte Fliesen und Geschirr entdeckt, welche ein bisher unbekannter Umweltsünder dort illegal entsorgt hatte. Wann genau der Müll dort entsorgt wurde, ist nicht bekannt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen