Illegale Müllentsorgung in Waldstück bei Bechhofen

Umweltsünder zum zweiten Mal bei illegaler Müllentsorgung in Waldstück bei Bechhofen ertappt

Illegale Müllentsorgung in Waldstück bei Bechhofen
Werbung

Dreiste Müllentsorgung

Abenberg – Ein 32-jähriger Umweltsünder, der erst im Februar 2021 wegen illegaler Müllablagerung in einen Waldstück nahe Bechhofen eine Anzeige von der Polizeiinspektion Roth erhielt, hat genau diesen Müll nun nochmal in der freien Natur entsorgt.

Der 32-jährige Betroffene hatte den Abfall am Sonntag, den 28.02.2021, unter Aufsicht einer Polizeistreife beseitigen müßen und zugesichert, diesen ordnungsgemäß zu entsorgen. Jetzt würde jedoch festgestellt, daß genau das Gegenteil eingetreten ist. Besagter Müll wurde nun am Donnerstag, den 11.03.2021, erneut in einem anderen nahegelegen Waldstück aufgefunden. Den uneinsichtigen Mann erwartet nun ein weiteres Verfahren, in dem er mit einem „angemessenen“ Bußgeld rechnen muß.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen