Illegale Müllentsorgung von Kanistern auf Feld bei Pyras

Unbekannter Umweltsünder entsorgt mehrere Kanister in einem Maisfeld zwischen Pyras und Unterrödel

Illegale Müllentsorgung von Kanistern auf Feld bei Pyras
Werbung

Sachbeschädigung durch Umweltverschmutzung 

Hilpoltstein – Am Freitag, den 15.09.2023, meldete ein 43-jähriger Landwirt aus Thalmässing eine widerrechtliche Müllentsorgung auf seinem Maisfeld zwischen Pyras und Unterrödel, wobei es sich um mehrere Kanister, die teilweise noch mit Kraftstoff gefüllt waren, handelte. 

Während des Maishäckseln geriet einer der Kanister in den Häcksler und machte das vorher aufbereitete Schnittgut dadurch unbrauchbar, wodurch dem Landwirt ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand. Die anderen Kanister wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und widerrechtlicher Müllentsorgung eingeleitet. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen