Inhalt von Geldbeutel in Hilpoltsteiner Bus unterschlagen

26-jähriger Fahrgast hatte Geldbeutel in Bus von Heideck nach Hilpoltstein vergessen

Inhalt von Geldbeutel in Hilpoltsteiner Bus unterschlagen
Werbung

Geldbeutel im Bus liegengelassen

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 27.02.2019, war ein 26 Jähriger um 17.20 Uhr mit dem Bus von Heideck/Seiboldsmühle nach Hilpoltstein unterwegs, und hat dabei seinen Geldbeutel im Bus liegengelassen.

Geldbeutel ohne Inhalt gefunden

Bei einer Nachschau am nächsten Morgen wurde der Geldbeutel dann im Bus auch gefunden, allerdings waren das Bargeld in Höhe von 25 Euro, und die EC-Karte von einem Unbekannten entwendet worden. Da sich am Mittwochabend noch weitere Fahrgäste im Bus befanden, werden diese als Zeugen gesucht.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen