Jugendliche an Kreuzung in Hilpoltstein angefahren

61-jähriger PKW-Fahrer fährt 13-jähriges Mädchen an der Kreuzung Altstadtring / Industriestraße an

Jugendliche an Kreuzung in Hilpoltstein angefahren
Werbung

Kind in Hilpoltstein angefahren 

Hilpoltstein – Am Freitagmorgen, den 10.11.2023, ereignete sich an der Kreuzung Altstadtring / Industriestraße in Hilpoltstein gegen 07.15 Uhr ein Verkehrsunfall, als ein 61-jähriger PKW-Fahrer dort von der Industriestraße nach links auf den Altstadtring abbiegen wollte. 

Zum selben Zeitpunkt überquerte ein 13-jähriges Mädchen – zusammen mit weiteren Mitschülerinnen – die dortige Fußgängerampel, was der 61-Jährige jedoch zu spät bemerkte und die 13-Jährige berührte. Glücklicherweise wurde das Mädchen dabei nur leicht verletzt und konnte in einer nahegelegenen Arztpraxis versorgt werden. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen