Jugendliche konsumieren Alkohol und Tabak in Hilpoltstein

Polizei unterzieht größere Gruppe Jugendlicher einer Kontrolle auf der Försterwiese

Jugendliche konsumieren Alkohol und Tabak in Hilpoltstein
Werbung

Jugendschutzkontrolle auf der Försterwiese

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 13.06.2022, wurde im Rahmen einer Jugendschutzkontrolle auf der Försterwiese in Hilpoltstein gegen 20.30 Uhr eine größere Gruppe von Jugendlichen angetroffen, welche dort Alkohol und Tabak konsumierten. Bei Ansicht der Beamten, versuchten sich 5 Personen aus der Gruppe der Kontrolle zu entziehen, welche anschließend zur Durchsuchung auf die Dienststelle mitgenommen wurden, wobei diverser Alkohol und Tabak gefunden wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen