Jugendliche Randalierer in Roth unterwegs

Gruppe junger Leute begeht Sachbeschädigungen am Wasserkraftwerksgebäude neben der Kulturfabrik

Jugendliche Randalierer in Roth unterwegs
Werbung

Vandalismus in Roth

Roth – In der Nacht von Freitag, den 07.02.2020, auf Samstag, den 08.02.2020, wurde das neben der Kulturfabrik in Roth stehende Wasserkraftwerksgebäude das Ziel erheblicher Sachbeschädigungen.

Wie Ermittlungen ergaben, traf sich eine Gruppe junger Leute auf dem Parkplatz und konsumierte dort Alkohol. Vermutlich aus dieser Gruppe heraus wurden dann anschließend mehrere Scheiben des Gebäudes mutwillig eingeschlagen, ein Sack Zement aufgerissen und über die Rasenfläche verteilt. Insgesamt entstand bei der Tat ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen