Jugendlicher mit PKW auf Spritztour in Schwabach unterwegs

14-jähriger Jugendlicher mit PKW unter Drogeneinfluss von Polizei in Schwabach gestoppt

Jugendlicher mit PKW auf Spritztour in Schwabach unterwegs
Werbung

Jugendlicher mit PKW auf Spritztour durch Schwabach 

Schwabach – In der Nacht von Freitag, den 21.07.2023, auf Samstag, den 22.07.2023, wurden Beamte der Polizeiinspektion Schwabach gegen 02.00 Uhr auf einen PKW-Fahrer aufmerksam, der durch seine äußerst unsichere Fahrweise auffiel. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, dass es sich bei dem Fahrer um einen 14-jährigen Jugendlichen handelte. 

Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Kennzeichen nicht zum Fahrzeug passten und gestohlen worden waren, im Handschuhfach wurde zudem auch noch eine Schreckschusswaffe entdeckt und desweiteren verlief ein Drogentest auch noch positiv auf THC und Kokain. 

Den jugendlichen Fahrer erwarten nun mehrere Anzeigen nach dem Waffengesetz, dem Straßenverkehrsgesetz und weiterer Delikte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen