Jugendlicher mit Soft-Air Pistole in Allersberg angegriffen

Bei dem Angreifer wurde ein Alkoholwert von ca. 2,3 Promille festgestellt

Jugendlicher mit Soft-Air Pistole in Allersberg angegriffen

Mit Soft-Air-Pistole angegriffen

Allersberg – Am Samstagabend, den 21.04.2018, griff ein Heranwachsender aus einer Gruppe einen anderen Jugendlichen mit einer Soft-Air Pistole an, und schoss im weiteren Verlauf mit der Waffe auf den 19 Jährigen, der sich gerade noch zur Seite drehen konnte, so dass ihn die Kugel der Soft-Air Pistole „nur“ am rechten Jochbein traf.

Fahrzeug bei Auseinandersetzung beschädigt

Als der Geschädigte den Angreifer daraufhin zu Boden schubste, zielte dieser mit der Waffe erneut auf den 19 Jährigen, der ihm die Pistole aber mit dem Fuß aus der Hand treten konnte, woraufhin die Pistole in die Heckscheibe eines geparkten Fahrzeugs flog. Die getroffene Scheibe ging dabei zu Bruch, und es entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.200 Euro.

Angreifer stark alkoholisiert

Bei der folgenden Anzeigenaufnahme wurde bei dem Angreifer ein Alkoholwert von ca. 2,3 Promille festgestellt, der Geschädigte erlitt ein Hämatom am rechten Jochbein. Die Waffe konnte sichergestellt werden, der Angreifer muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen