Jugendlicher PKW-Fahrer flüchtet in Thalmässing vor der Polizei

15-jähriger Jugendlicher flüchtet am Ortsausgang von Thalmässing vor der Polizei

Jugendlicher PKW-Fahrer flüchtet in Thalmässing vor der Polizei
Werbung

Vor der Polizei geflüchtet

Thalmässing – Am Montagabend, den 07.06.2021, wollte die Polizei gegen 23.15 Uhr am Ortsausgang von Thalmässing einen PKW einer Kontrolle unterziehen, wobei der Fahrer jedoch nicht auf das Anhaltesignal reagierte und in die Stettener Straße – welche nach einigen Metern auf einen Feldweg führt – einbog. Im Anschluss fuhr er über eine Wiese zurück auf die Kreisstraße Richtung Stetten und danach nach Schwimbach. Nach einer Verfolgungsjagd über mehrere Kilometer, bei welcher der Ford-Fahrer teilweise mit 150 km/h unterwegs war – stoppte er schließlich und die Weiterfahrt konnte unterbunden werden.

Es stellte sich dann heraus, daß der Fahrer erst 15 Jahre alt war, ohne Fahrerlaubnis unterwegs war und sich zudem auch noch ohne Wissen seiner Mutter den PKW „ausgeliehen“ hatte. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er schließlich seiner Mutter übergeben, während sein ebenfalls 15-jähriger Beifahrer seinem Vater übergeben wurde. Verletzt wurde bei der Aktion glücklicherweise niemand, jedoch würde das Jugendamt des Landratsamtes Roth wurde über den Vorfall unterrichtet und der selbsternannte Fahrer muss sich nun u.a. wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen