Jugendlicher Ruhestörer in Allersberg angezeigt

Polizei greift wegen wiederholter und massiver Beschwerden mehrerer Anwohner in der Bahnhofstraße ein

Jugendlicher Ruhestörer in Allersberg angezeigt

Jugendliche Ruhestörer

Allersberg – In der Nacht von Freitag, den 06.07.2018, auf Samstag, den 07.07.2018, überwachten Beamte der Polizeiinspektion Hilpoltstein den Bereich der Bahnhofstraße, nachdem in letzter Zeit wiederholte und massive Beschwerden von mehreren Anwohner über Lärmbelästigungen vorwiegend Jugendlicher und jüngeren Erwachsen in diesem Bereich geäußert wurden.

Tatsächlich wurde ein 16jähriger Allersberger mit seinem Motorroller dabei beobachtet, wie er mehrmals hupend an einer dortigen Personengruppe vorbeifuhr, um diese zu Grüßen.

Da der Jugendliche zuvor belehrt worden war und es bereits mitten in der Nacht war, wurde gegen ihn ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen