Junge Krähe in Not – Schwabacher Polizei rettet Jungvogel

Schwabacher Polizei fährt Jungvogel zum Tierschutzverein Altmühlfranken um diesen zu retten

Junge Krähe in Not - Schwabacher Polizei rettet Jungvogel
Werbung

Polizei in Schwabach rettet Jungvogel

Schwabach – Am Donnerstagvormittag, den 16.06.2022, meldete ein aufmerksamer Passant in Schwabach gegen 11.00 eine junge Krähe, die wohl verletzt und nicht mehr flugfähig war, welche er zuvor mit nach Hause genommen und behutsam in ein Transportgefäß verfrachtet hatte.

Die Schwabacher Polizei verschafften Def Krähe zunächst ein schattiges Zwischenquartier auf der Dienststelle und bemühte sich anschließend um eine professionelle Hilfe, jedoch war leider keine der Fachkräfte in der Lage, das Tier abzuholen. Deshalb scheute die Schwabacher Polizei keine Mühen und fuhr den Vogel eigenhändig in die Pflegestelle des Tierschutzvereines Altmühlfranken in den Landkreis Ansbach.

Wie sich dabei herausstellte, war diese Entscheidung ein Glücksfall für die junge Krähe, da dort nämlich gerade eine weitere Jungkrähe wieder zu Kräften gebracht wird, womit sich der Jungvogel in guter Gesellschaft befindet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen