Junger Mann in Weißenburg tätlich angegriffen

19-jähriger Mann wird von unbekanntem Tätern in der Richard-Stücklen-Straße angegriffen und leicht verletzt

Junger Mann in Weißenburg tätlich angegriffen

Von unbekannten Tätern angegriffen

Weißenburg – Am Sonntagmorgen, den 08.03.2020, wurde ein 19 Jähriger auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek in der Richard-Stücklen-Straße in Weißenburg gegen 05.30 Uhr von bislang unbekannten Tätern geschlagen.

Der junge Mann war mit Bekannten zu Fuß von der Diskothek in Richtung Stadtmitte unterwegs, als plötzlich ein PKW anhielt, zwei Insassen ausstiegen, auf die Gruppe zugingen und sie kurz ansprachen. Anschließend wurde der 19 Jjährige von den Tätern gestoßen und mehrfach geschlagen.

Anschließend stiegen die Personen wieder in das Fahrzeug ein und fuhren weg. Laut Angaben von Zeugen handelte es sich bei dem PKW um einen Audi. Der junge Mann erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen