Kabelbrand in Rother Anwesen geht glücklicherweise glimplich aus

Zeugin kann Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen

Kabelbrand in Rother Anwesen geht glücklicherweise glimplich aus

Beim Frühstück von Feuer überrascht

Roth – Glücklich ging am Donnerstagvormittag, den 08.03.2018, ein Kabelbrand in einem Anwesen in der Nürnberger Straße in Roth aus, bei dem fünf im Anwesen befindliche Personen unverletzt blieben.

Zeugin kann Feuer schnell löschen, und so schlimmeres verhindern

Vermutlich kam es aufgrund zuviel gleichzeitig in Betrieb genommener Stromabnehmer zu dem Brand, der von einer Zeugin jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden konnte, so daß das Gebäude bereits nach einer kurzen Lüftung wieder freigegeben werden konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen