Katze in Georgensgmünd mit Luftgewehr beschossen

Unbekannter Täter beschießt Kater auf Grundstück im Hammerweg mit Luftgewehr

Katze in Georgensgmünd mit Luftgewehr beschossen
Werbung

Katze mit Luftgewehr angeschossen 

Georgensgmünd – Am Montag, den 31.10.2022, ließ eine Frau im Hammerweg in Georgensgmünd gegen 13.30 Uhr ihren Kater in den Garten ihres Wohnanwesens. Als der Kater dann gegen 15.15 Uhr zurückkehrte, stellte die Frau eine Verletzung im Bauchraum des Tiers fest. Bei der anschließenden Untersuchung wurde dann ein Projektil in der Nähe der Leber entdeckt, welches offenbar aus einem Luftgewehr stammte. Das Projektil konnte glücklicherweise operativ entfernt werden und der Kater hat die Operation gut überstanden. Das Geschoss wurde sichergestellt und die Polizeiinspektion Roth hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen