Katze in Schwabach aus misslicher Notlage befreit

Katze versehentlich in leerstehendem Haus in Schwabach eingesperrt

Katze in Schwabach aus misslicher Notlage befreit
Werbung

Katze versehentlich eingesperrt

Schwabach – Am Samstagnachmittag, den 08.05.21, meldete sich eine besorgte Katzenbesitzerin bei der Schwabacher Polizei und teilte den Beamten mit, daß ihre seit Freitag vermisste Hauskatze, im leerstehenden Nachbaranwesen eingesperrt sei und nicht mehr heraus käme.

Wie die Katze in diese missliche Situation kam, konnte schnell geklärt werden. Die Frau, welche sich um das leerstehende Haus kümmert, war am Freitag vor Ort und die Katze schlich sich unbemerkt in das Haus, wo sie dann versehentlich eingesperrt wurde.

Die Frau konnte dann jedoch nach Recherchen der Beamten der Schwabacher Polizei telefonisch erreicht werden und klärte sich sofort bereit, den weiten Weg von Dachau anzutreten, um die Katze zu befreien und wieder ihrer Besitzerin zuzuführen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen