Käufer von PKW in Hilpoltstein betrogen

32-jähriger Geschädigter erstattet nach dem Erwerb von manipuliertem PKW Anzeige wegen Betruges

Käufer von PKW in Hilpoltstein betrogen

Steuergerät manipuliert

Hilpoltstein – Am Samstag, den 14.03.2020, erstattete ein 32-järiger Geschädigter bei der Polizei in Hilpoltstein Anzeige wegen Betruges.

Der 32 Jährige hatte sich vor Kurzem für 17.000 Euro einen KIA gekauft. Da dieser aber immer wieder liegen blieb wurde er in der Werkstatt genauer untersucht und es stellte sich heraus, daß der 38-jährige Verkäufer des PKW’s das Steuergerät manipuliert hatte, um eine Leistungssteigerung zu erzielen. Aus diesem Grund war domit ist die Garantie erloschen und es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen