Keller von Moschee in Schwabach läuft mit Wasser voll

Leitungsschaden löst Feuerwehreinsatz in Moschee in der Glockengießergasse aus

Keller von Moschee in Schwabach läuft mit Wasser voll
Werbung

Feuerwehr pumpt Keller in Schwabach aus

Schwabach – Am Dienstagmorgen, den 16.02.2021, wurde festgestellt, daß der Keller einer Moschee in der Glockengießergasse in Schwabach – vermutlich wegen eines Leitungsschadens – nahezu mit Wasser vollgelaufen war. Nachdem Strom und Wasser des Anwesens von den Schwabacher Stadtwerken abgestellt worden waren, konnte die Feuerwehr in stundenlanger Arbeit den Keller schließlich auspumpen. Inwieweit durch das Wasser ein Gebäudeschaden entstanden ist, konnte abschließend noch nicht geklärt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen