KFZ-Steuer in Hilpoltstein nicht bezahlt

Fahrzeughalter hätte für den PKW eine deutsche Zulassung benötigt

KFZ-Steuer in Hilpoltstein nicht bezahlt

Steuer nicht bezahlt

Hilpoltstein – Am Montagnachmittag, den 20.08.2018, kontrollierte die Polizei in der Neuburger Straße in Hilpoltstein einen PKW mit kroatischer Zulassung. Dabei stellten die Beamten fest, daß der Fahrzeughalter bereits seit fast einem Jahr hier in Deutschland wohnt, weshalb er für das Fahrzeug eine deutsche Zulassung benötigt hätte, und auch Kraftfahrzeugsteuer hätte zahlen müssen.

Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz

Da er diesen Verpflichtunen bisher aber nicht nachgekommen ist, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen