Kinder geben gefundenen Geldbeutel bei der Polizei in Schwabach ab

Ehrliche Kinder geben im ORO-Markt gefundenen Geldbeutel mit 900 Euro Bargeld bei der Polizei ab

Kinder geben gefundenen Geldbeutel bei der Polizei in Schwabach ab
Werbung

Ehrliche Kinder bringen Fundsache zur Polizei 

Schwabach – Am Freitag, den 06.10.2023, fanden drei Jungen im ORO-Markt „Am Falbenholzweg“ in Schwabach eine Geldbörse und einen einzelnen 50 Euro-Schein und machten sich danach dem Fund sofort pflichtbewusst auf den Weg zur Polizeiinspektion in Schwabach. 

Dort stellten die Beamten fest, dass sich in der Geldbörse 900 Euro Bargeld und der Ausweis der Besitzerin befanden. Da diese nicht in Deutschland wohnhaft ist, befürchteten die Beamten, dass sich die Rückgabe daher schwierig gestalten würde. 

Am Folgetag kam die Frau jedoch zur Polizeiinspektion in Schwabach, um eine Verlustmeldung zu machen und staunte nicht schlecht, als sie ihre Geldbörse überreicht bekam. Die ehrlichen Finder dürfen sich – neben dem Lob der Polizei, welches selbstverständlich auch an die Eltern weitergeleitet wurde – über einen Finderlohn freuen, welchen sie brüderlich teilen wollen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen