Kinderwagen in Thalmässing angefahren

Mutter erleidet Prellungen, Kleinkind bleibt glücklicherweise unverletzt

Kinderwagen in Thalmässing angefahren

Mutter und Kinderwagen angefahren

Thalmässing – Am Freitagnachmittag, den 05.01.2018, war eine 33-jährige Frau mit ihrem Kinderwagen am Ortseingang Alfershausen am rechten Fahrbahnrand unterwegs, als sie von einem 20-jährige Autofahrer – der aus Richtung Thalmässing kam – zu spät erkannt und  vom Außenspiegel seines Fahrzeugs gestreift wurde.

Kleinkind bleibt glücklicherweise unverletzt

Durch die Berührung kam die Fußgängerin mitsamt ihrem Kinderwagen zu Fall, wobei sie sich Prellungen zuzog, das Kleinkind glücklicherweise aber unverletzt blieb. Am Kinderwagen und am Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 700 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen