Kleinkind begibt sich in Schwabach alleine auf große Tour

4-jähriger Junge überlistet Bruder und begibt sich in Schwabach alleine auf Erkundungstour

Kleinkind begibt sich in Schwabach alleine auf große Tour
Werbung

4-jähriger Schwabacher auf großer Tour 

Schwabach – Am Montagmittag, den 11.12.2023, gegen 13:00 Uhr, gelang es einem 4-jährigen Jungen in Schwabach gegen 13.00 Uhr seinen fast volljährigen Bruder, der während der Abwesenheit der Eltern mit der Aufsicht des kleinen Sprösslings betraut war, mittels eines Tricks in sein Zimmer zu locken und in diesem einzusperren und diese Gelegenheit dazu zu nutzen, um die große weite Welt der Stadt Schwabach zu erkunden. 

Auf den Ausflug wurde jedoch bereits nach kurzer Zeit ein Passant aufmerksam, da der 4-Jährige in der Aufregung vergessen hatte, sich der winterlichen Witterung entsprechend zu kleiden. So wurde den Beamten der verständigten Streife der Polizeiinspektion Schwabach ein barfüßiges und lediglich mit kurzem T-Shirt und Jogginghose bekleidetes Kind übergeben, dass sichtlich fröstelnd nicht mehr angeben konnte, wo sich sein Wohnort befindet. 

Nach einem kurzen Gesundheitscheck durch die Besatzung eines Rettungswagens, begaben sich die eingesetzten Beamten auf die Absuche des Nahbereiches und stießen schließlich auf den großen Bruder, der aus einem Fenster der oberen Stockwerke des Mehrfamilienhauses lautstark nach seinem kleinen Bruder rief. Der Streife gelang es letztendlich den Eingeschlossenen zu befreien und den Ausreißer zu übergeben. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen