Kollision mit Leitplanke auf Kreisstraße bei Pyras

30-jähriger PKW-Fahrer landet auf der Kreisstraße bei Pyras in der Leitplanke

Kollision mit Leitplanke auf Kreisstraße bei Pyras
Werbung

PKW gegen Leitplanke 

Pyras – Am Sonntagmittag, den 18.12.2022, war ein 30-jähriger PKW-Fahrer auf der Kreisstraße in Richtung Pyras unterwegs, als er dort in einer Linkskurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam und gegen die dortige Leitplanke stieß. Danach kreuzte er die Fahrbahn und kollidierte anschließend mit der Leitplanke auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. An seinem PKW entstand bei dem Unfall ein Totalschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro, der Fahrer zog sich leichte Verletzungen am Oberkörper zu und wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen