Kollision mit Sattelzug in Röttenbach

PKW kam kurz nach der Brücke über die Deutschherrnstraße ins Schleudern, und stieß gegen einen Sattelzug

Kollision mit Sattelzug in Röttenbach

Gegen Sattelzug gestoßen

Röttenbach – Am Montagabend, den 29.10.2018, war ein Ford-Fahrer gegen 17.40 Uhr auf der Bundesstraße 2 in Richtung Weißenburg unterwegs, als er kurz nach der Brücke über die Deutschherrnstraße ins Schleudern kam, auf die Gegenfahrspur gelangte, und mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Sattelzuges zusammenstieß.

Nach Kollision mehrfach überschlagen

Im Anschluss kam der PKW dann nach links von der Fahrbahn ab, und überschlug sich mehrmals, wobei sich der Fahrer leicht verletzte. An den beiden Fahrzeugen und einem weiteren PKW, der durch herumliegende Fahrzeugteile beschädigt wurde, entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen