Körperliche Auseinandersetzungen auf Kirchweih in Georgensgmünd

Körperliche Auseinandersetzungen auf dem Festgelände der Georgensgmünder Kirchweih

Körperliche Auseinandersetzungen auf Kirchweih in Georgensgmünd
Werbung

Körperverletzungen auf Kirchweih 

Georgensgmünd – Auf dem Festgelände der Kirchweih in Georgensgmünd kam es am Freitagabend, den 04.08.2023, zu zwei körperlichen Auseinandersetzungen. 

Der erste Vorfall ereignete sich dabei gegen 21.30 Uhr vor dem Festzelt, wo ein bislang unbekannter Täter einem 16-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug, wobei das Opfer eine aufgeplatzte Lippe davontrug. 

Der zweite Vorfall geschah dann gegen 22.30 Uhr am Seiteneingang des Festzeltes, wo ein 15-Jähriger von einem bisher unbekannten Täter – aus noch unbekannten Gründen – zu Boden gestoßen wurde, wobei der Jugendliche eine offene Wunde am Knie erlitt und deshalb im Krankenhaus behandelt werden mußte. 

In beiden Fällen wird derzeit noch gegen unbekannt ermittelt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen