Körperverletzung nach Auseinandersetzung in der Schwabacher Innenstadt

Mehrere Personen geraten nach Streit am Sablaiser Platz in körperliche Auseinandersetzung

Körperverletzung nach Auseinandersetzung in der Schwabacher Innenstadt
Werbung

Körperverletzung auf Sablaiser Platz

Schwabach – Am Montagabend, den 07.03.2022, kam es auf dem Sablaiser Platz in Schwabach um 16.52 Uhr zwischen mehreren Personen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche sich im weiteren Verlauf jedoch auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung ausweitete, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Die Polizeiinspektion Schwabach hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei bittet um Mithilfe

Zum Tatzeitpunkt herrschte reges Treiben im Bereich des Sablaiser Platzes/Ludwigstraße, weshalb Zeugen, welche Beobachtungen machen konnten und Hinweise zum Ablauf oder beteiligte Personen geben können, gebeten werden, sich mit der Polizeiinspektion Schwabach in Verbindung zu setzen (09122/927-0). 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen