Körperverletzung nach verbaler Auseinandersetzung in Sindersdorf

Unbekannte Täterin verpasst 56-jährigem PKW-Fahrer am Kreisverkehr in Sindersdorf einen Faustschlag aufs Auge

Körperverletzung nach verbaler Auseinandersetzung in Sindersdorf
Werbung

Körperverletzung in Sindersdorf 

Hilpoltstein – Am Montagnachmittag, den 08.01.2024, wollte ein 56-jähriger PKW-Fahrer gegen 14.30 Uhr den Kreisverkehr in Sindersdorf passieren, was ihm jedoch nicht gelang, da der Kreisverkehr aufgrund der derzeitigen „Bauernproteste“ komplett mit Traktoren blockiert war. Deshalb versuchte er den Kreisverkehr über den Radweg in Richtung Hilpoltstein zu umfahren, wobei sich jedoch nach ein paar Metern eine bisher unbekannte Frau in den Weg stellte und ihn so zum Anhalten zwang. 

Daraufhin stieg der 56-Jährige aus seinem Fahrzeug aus und stellte die Dame zur Rede und schob die unbekannte Frau – nach einem kurzen verbalen Streitgespräch – schob der 56-Jährige die unbekannte Fr zur Seite, woraufhin diese ihm einen Faustschlag aufs Auge versetzte. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Die Polizeiinspektion Hilpoltstein bittet um Zeugenhinweise zu diesem Vorfall. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möge sich bitte unter der Telefonnummer 09174-4789-0 melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen