Küchenbrand in Spalt

80-jährige Frau setzt mit in einer Pfanne erhitztem Öl eigene Küche in Brand

Küchenbrand in Spalt
Werbung

Feuer in der Küche

Spalt – Am Montagmittag, den 18.03.2019, setzte eine 80-jährige Frau in Spalt ihre Küche in Brand, nachdem sie Öl in einer Pfanne erhitzt hatte und dieses in Brand geraten war.

Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro

Glücklicherweise konnten die Frau und ihre Tochter bis zum Eintreffen der Feuerwehr den Brand bereits eindämmen, die restlichen Löscharbeiten wurden dann von der Feuerwehr übernommen. Die beiden Frauen wurden anschließend vorsorglich ins Rother Krankenhaus gebracht. Bei dem Feuer ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen