Kurze Verfolgungsjagd mit Porsche in Allersberg

Kurze Verfolgungsjagd mit Porsche endet an Lichmast in der Industriestraße

Kurze Verfolgungsjagd mit Porsche in Allersberg
Werbung

Kurze Verfolgungsjagd in Allersberg

Allersberg – Am Dienstag Abend, den 26.02.2019, wollte die Polizei in der Industriestraße in Allersberg einen 53-jähriger Porsche-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen, der sich der 53 Jährige jedoch zunächst durch seine Flucht entzog. Dabei stieß der Porschefahrer jedoch bereits nach wenigen Metern frontal gegen einen Lichtmast und einen Zaun, so dass die Flucht schnell beendet war.

Porschefahrer war alkoholisiert

Ein danach durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille, weshalb im Anschluss auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt, und der Führerschein sichergestellt wurde. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols. Am Porsche entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro, der angerichtete Fremdschaden beläuft sich auf ca. 5. 000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen