Kurzfristige Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Torbogen in Allersberg

65-jähriger LKW-Fahrer beschädigt Torbogen am Marktplatz und flüchtet

Kurzfristige Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Torbogen in Allersberg
Werbung

Torbogen touchiert 

Allersberg – Am Mittwochnachmittag, den 20.12.2023, fuhr ein 65-Jähriger mit seinem 4 Meter hohen LKW in den Torbogen am Allersberger Marktplatz ein, welcher mit einem „3m“-Zeichen beschildert ist. Nachdem er mit seinem Sattelauflieger angestoßen war, setzte er zurück, kehrte um und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den eventuell entstandenen Schaden zu kümmern. 

Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte der Verursacher jedoch im Anschluß schnell ermittelt werden und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort. An dem Torbogen selbst, entstand glücklicherweise nur ein geringer Schaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen