Kurzzeitige Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Hilpoltstein

19-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Hilpoltstein und flüchtet

Kurzzeitige Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem PKW in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsdelikt in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Freitagabend, den 29.07.2022, verursachte ein 19-jähriger Pkw in Hilpoltstein einen Verkehrsunfall, als er beim Ausparken gegen den neben ihm geparkten PKW stieß. Im Anschluss fuhr der 19-Jährige einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen verständigten jedoch die Polizei, so daß der junge Mann kurze Zeit später im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung gestellt werden konnte. 

Hierbei müssten die Beamten dann feststellen, daß der Fahrer unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stand und außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Fahrer musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen