Ladendiebe nach Ladendiebstahl in Hilpoltstein schnell ermittelt

Polizei ermittelt Ladendiebe nach Diebstahl in Hilpoltsteiner Verbrauchermarkt

Ladendiebe nach Ladendiebstahl in Hilpoltstein schnell ermittelt
Werbung

Ladendiebe überführt 

Hilpoltstein / Allersberg – Am Freitagnachmittag, den 13.01.2023, erstattete der Verantwortliche eines Verbrauchermarktes in Hilpoltstein eine Anzeige wegen Ladendiebstahls vom vorherigen Tag, bei dem die Diebe, zwei männliche Personen, mehrere Spirituosen im Wert von ca. 300 Euro entwendeten. 

Allerdings wurden die Diebe bei ihrer Tat gefilmt und mit den vorhandenen Videoaufnahmen bzw. Bildern konnten Beamte der Polizeiinspektion Hilpoltstein einen der Täter identifizieren, da dieser bereits polizeilich in Erscheinung getreten war. Durch weitere Recherchen konnte der Aufenthaltsort der beiden belarussischen Männer schnell ermittelt werden und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg / Fürth wurde eine Durchsuchung der Räumlichkeiten in einer Unterkunft für Vertriebene in Allersberg angeordnet. 

Dort wurden dann neben dem Diebesgut aus Hilpoltstein auch eine Vielzahl an höchstwahrscheinlich ebenfalls gestohlenen Lebensmitteln aufgefunden. Insgesamt wurden anschließend 83 Artikel aus Verbrauchermärkten in der Region Hilpoltstein / Allersberg im Gesamtwert von ca. 400 Euro sichergestellt. Die beiden Männer erwarten nun entsprechende Strafverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen