Ladendiebstahl in Getränkemarkt in Hilpoltstein

60-jähriger Mann entwendet Waren im Wert von 13 Euro in Getränkemarkt in der Allersberger Straße

Ladendiebstahl in Getränkemarkt in Hilpoltstein
Werbung

Getränke in Hilpoltstein entwendet

Hilpoltstein – Am Donnerstag, den 17.06.2021, verhielt sich ein Kunde an der Kasse in einem Getränkemarkt in der Allersberger Straße in Hilpoltstein etwas merkwürdig und als er das Geschäft schließlich – ohne seine Waren im Wert von 13 Euro zu bezahlen – verlassen wollte, verfolgte ihn ein Mitarbeiter, wobei der zunächst Unbekannte dabei die entwendeten Getränke fallen ließ und flüchtete. Der 60-jährige Tatverdächtige konnte zwischenzeitlich dann jedoch durch die Hilpoltsteiner Polizei ermittelt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen