Ladendiebstahl in Rother Verbrauchermarkt

40-jähriger Mann beim Ladendiebstahl in Verbrauchermarkt in der Friedrich-Wambsganz-Straße ertappt

Ladendiebstahl in Rother Verbrauchermarkt
Werbung

Ladendiebstahl in Verbrauchermarkt

Roth – Am Donnerstagabend, den 16.01.2020, versuchte ein 40-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt in der Friedrich-Wambsganz-Straße in Roth drei Getränkedosen und zwei Tabakbeutel im Gesamtwert von ca. 10 Euro zu stehlen, indem er die Ware in seine Hosen- und Jackentaschen steckte. Danach verließ er den Markt, ohne zu bezahlen. Nachdem er den Kassenbereich verlassen hatte lösten die Sicherungsetiketten jedoch Alarm aus und das Personal wurde auf den Diebstahl aufmerksam. Neben einer Strafanzeige erhielt der Mann auch ein Hausverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen