Ladendiebstahl in Weißenburger Baumarkt

42-jähriger Mann bei Diebstahl von Akkuschrauber in Weißenburger Baumarkt ertappt

Ladendiebstahl in Weißenburger Baumarkt
Werbung

Ladendieb in Baumarkt

Weißenburg – Bereits am Dienstag, den 26.10.2021, versuchte ein 42-jähriger Mann einen Akkuschrauber im Wert von 30 Euro in einem Baumarkt in Weißenburg zu entwenden, wobei er das Diebesgut in seinen Hosenbund steckte und seinen Pullover darüberzog. Bei der Tat würde er jedoch von Mitarbeitern des Baumarktes beobachtet und daraufangesprochen. Im Anschluss wurde eine Anzeige bei der Polizei in Weißenburg erstattet, den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen