Ladendiebstahl von Jugendlichen in Weißenburger Drogeriemarkt

12- und 16-jährige Mädchen beim Ladendiebstahl in der Friedrich-Ebert-Straße ertappt

Ladendiebstahl von Jugendlichen in Weißenburger Drogeriemarkt
Werbung

Ladendiebe in Weißenburg unterwegs 

Weißenburg – Am Samstag, den 13.08.2022, würden zwei 12- und 16-jährige Mädchen beim Drogerie-markt Müller in der Friedrich-Ebert-Straße in Weißenburg dabei ertappt, wie sie Kosmetikartikel im Gesamtwert von mehr als 100 Euro stahlen. Die beiden Freundinnen nahmen dabei das Diebesgut aus der Verpackung heraus, versteckten es unter ihrer Kleidung und wollten so unentdeckt den Laden verlassen.

Eine Kassiererin wurde jedoch misstrauisch und hielt die beiden Mädchen nach der Kasse an und informierte anschließend die Polizei. Die noch minderjährigen Diebe wurden nach Abschluss der Sachbearbeitung von der Polizei an ihre Eltern übergeben. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen