Lagerfeuer in Waldstück bei Roth geschürt

Bisher Unbekannte haben in den vergangenen Tagen ein Lagerfeuer in einem Waldstück geschürt

Lagerfeuer in Waldstück bei Roth geschürt
Werbung

Zeugen gesucht

Roth/Eckersmühlen – Verantwortungslose Personen haben in den vergangenen Tagen in einem Waldstück zwischen Eckersmühlen und Haimpfarrich – in unmittelbarer Nähe zu Bäumen und Büschen – ein Lagerfeuer geschürt. Wegen der erhöhten Waldbrandgefahr, die in den nächsten Tagen wieder deutlich zunehmen wird, muß dem unbedingt Einhalt geboten werden. Aus diesem Grund bittet die Rother Polizei um erhöhte Aufmerksamkeit und ggf. um sofortige Mitteilung, sollte ein Feuer wahrgenommen werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen